Wir waren am glücklichsten Ort der Welt und das ist unser Eindruck.
 
Zunächst ein paar Hintergrundinformationen für diejenigen unter Ihnen, die Happy Place nicht kennen.
HAPPY PLACE wurde gegründet, weil Gründer Jared Paul GLAUBT, dass unsere Welt heute viel mehr Glück gebrauchen kann. Das reisende Pop-up-Erlebnis debütierte im November 2017 in Los Angeles, machte anschließend Halt in Chicago und nun ist Toronto der dritte Stopp (nur bis zum 27. Januar 2019).
Das interaktive Erlebnis umfasst zahlreiche verschiedene Installationen, darunter die weltweit größte Indoor-Konfetti-Kuppel, die für HAPPY PLACE typische Spaßbadewanne in Form eines Gummientchens! Und nicht zu vergessen die Wand mit den Kaugummiautomaten!
Weitere Informationen finden Sie auf der Happy Place-Website .
Unsere Erfahrung
Wir hatten den ganzen Hype auf Instagram gesehen und beschlossen, es uns selbst anzusehen. Natürlich wollten wir den perfekten Instagram-Moment einfangen, wussten aber nicht so recht, was uns erwarten würde.
Vom ersten Moment an waren wir nicht enttäuscht. Es wurde seinem Ruf definitiv gerecht. Vom Betreten bis zum Verlassen spürten wir die Freude um uns herum, während wir uns durch das farbenfrohe Labyrinth bewegten. Jeder Raum bot neue Installationen, die genauso faszinierend waren wie die vorherigen. Ein echter Bonus waren die süßen Leckereien am Wegesrand. Das muss man einfach gesehen haben.
Bei so vielen lustigen Installationen ist es schwer, einen Favoriten auszuwählen. Deshalb haben wir uns entschieden, ein paar aufzulisten! Die Kaugummiautomaten-Wand war so süß, wie sie klingt. Der Gänseblümchen-Raum, in dem man in einen magischen Garten eintaucht. Und natürlich dürfen wir die Spaßbadewanne mit den Gummienten nicht vergessen. Sie war genauso lustig, wie sie aussieht. Der einzige Nachteil ist, dass die Installation zeitlich begrenzt ist.
Schauen Sie sich unten unser komplettes Abenteuer bei HAPPY PLACE an!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.